News

Titelfoto zum Artikel

Lions-Vertreter besuchen Jugendcafé

 - erstellt von Maurice K.

Auf der schwarzen Sitzbank, für die der Haaner Lions-Club 1000 Euro gespendet hatte, hatten es sich die vier Herren gemütlich gemacht: Präsident Udo Vierdag, Pressesprecher Stefan Wassermann, Hilfswerkspräsident Robert Wirtz und Schatzmeister Hans-Werner Knecht schauten sich neugierig um.

Die Lions-Repräsentanten staunten über die Professionalität der jungen Leute. „Hier werden den engagierten Jugendlichen aber viele Sachen vermittelt, die sie in der Schule nun mal nicht lernen, wie Wareneinsatz und Einkauf“, sagte Hörakustikmeister Wassermann Das erkannte auch Vierdag: „Das Engagement ist großartig“ Die Lions versprachen, dem Juca einen Teil des Erlöses aus ihrem Weinstandes bei der Kirmes zu spenden.

Weitere Informationen auf RP-Online


Diesen Beitrag teilen: